DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

U15 - Kreisgruppe
1. Spieltag - 14.09.2019 09:15 Uhr
SpVgg Zabo Eintracht II   DJK Sparta Noris
SpVgg Zabo Eintracht II 2 : 4 DJK Sparta Noris
(1 : 1)

Aufstellung

TORMuhammed
ABWJosef (28' Bogdan)
 Luca (13' Ognjen)
 Rayan
 Tyrese-Jermaine
MITEfe (17' Yigit)
 Jason
 Muhab
 Timur
STUAleks
 Markus
Ersatzbank
 Bogdan ( 28')
 Ognjen ( 13')
 Yigit ( 17')

Spielstatistik

Tore

3x Markus, Bogdan

Zuschauer

30

Torfolge

1:1 (28')Markus
1:2 (38')Markus
2:3 (56')Markus
2:4 (65')Bogdan

Sieg

Im ersten Ligaspiel der aktuellen Saison starteten die Spartaner sehr gut und hatten von Beginn an mehrere Tormöglichkeiten, wovon leider im Abschluss keine genutzt werden konnten.

Allerdings nutzten die Gastgeber in der 16. Minute die erste Chance des Spiels um in Führung zu gehen. In der 28. Minute erzielte Markus mit einem platzierten Schuss den hochverdienten Ausgleichstreffer 1-1.

Nach der Halbzeit versuchten die Spartaner nochmals erfolgsreich auf das Tor zu spielen und so konnte kurze Zeit später Markus durch eine schöne Vorlage von Muhab das 1-2 für uns erzielen.

Die Führung hielt aber nur sehr kurze Zeit. Als wir den Ball vom Strafraum nicht wegbrachten stand es wieder unentschieden.

Aber das war es…………….wir ließen der Heimmannschaft keine weiteren Tormöglichkeiten zu und holten uns in der 56. Minute durch Torschütze Markus die Führung 2-3. In der 65. Minute setzte Bogdan durch ein Fernschuss den Schlusspunkt.

Endergebnis 2-4

Klasse Jungs, weiter so


Fotos vom Spiel


14.09.2019 SpVgg Zabo Eintracht II vs. DJK Sparta Noris
14.09.2019 SpVgg Zabo Eintracht II vs. DJK Sparta Noris