DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

A1 - Kreisgruppe 3
12. Spieltag - 17.03.2018 15:30 Uhr
TSV Johannis 83   DJK Sparta Noris
TSV Johannis 83 2 : 2 DJK Sparta Noris
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Nicolas, Walid Msto

Gelbe Karten

Antonio Bockaj, Walid Msto

Torfolge

0:1 (24')Walid Msto
0:2 (34')Nicolas
1:2 (67')TSV Johannis 83
2:2 (69')TSV Johannis 83

Erster Punkt der Saison

In einem spannenden Match bei eisigem Wind konnten sich die Spartaner immerhin den ersten Punkt der Saison erkämpfen.

Gleich zu Beginn legten die Gäste los wie die Feuerwehr und erspielten sich zahlreiche gute Gelegenheiten, die sie allesamt nicht nutzen konnten.
Erst als die Gastgeber etwas "rauskamen" konnte sich Walid durchsetzen und auf letzter Rille den Ball am Torwart vorbeispitzeln.
Verfrühte Freude ist allerdings nicht angesagt, denn es wurden bereits einige Führungen vergeben. Nach dem 2:0 in der 34. Minute, Schuss von Nicolas abgefälscht von Walid, war wenigstens die erste Halbzeit erfolgreich. 
In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. In der 67. und 69. Minute konnten sie durch zwei Tore den Ausgleich herstellen.
Die letzten 20 Minuten waren nervenaufreibend. Immer wieder kamen die Gastgeber gefährlich vor unser Tor, doch die letzte Chance Im Spiel erkämpften sich die Spartaner, als sie erneut ihren Stürmer in Position brachten. Sein Abschluss landete aber leider am Pfosten.

Insgesamt muss man sagen, dass die Punkteteilung gerecht war, denn beide Mannschaften warfen sich voll rein.

Mal sehen, ob die Jungs auch nächste Woche diese Spielweise aufs Feld bringen können.