DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht U15 - Kreisgruppe 6, 10.ST (2014/2015)

DJK Sparta Noris   TSV Falkenheim
DJK Sparta Noris 4 : 0 TSV Falkenheim
(1 : 0)
C-Junioren   ::   U15 - Kreisgruppe 6   ::   10.ST   ::   21.03.2015 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Julian, Marco Scharf

Assists

2x Marco Scharf, Julian, Giuseppe

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (19.min) - Julian (Marco Scharf)
2:0 (39.min) - Marco Scharf (Julian)
3:0 (52.min) - Julian (Marco Scharf)
4:0 (55.min) - Julian (Giuseppe)

U15: Erfolgreicher Rückrundenstart

Heute startete die U15 in die Rückrunde mit dem Spiel gegen unsere Nachbarn vom TSV Falkenheim.
Die Mannschaft von Frank Preuß tat sich trotz massiver Überlegenheit lange schwer mit dem Erzielen von Toren. Es gelang in Durchgang 1 nur ein Treffer (19. Minute, Torschütze July, Vorlage von Marco). Immer wieder hatten die Jungs Pech - Latte, knapp daneben, gut aufgelegter Keeper - irgendwie wollte das Runde nur sehr unwillig inis Eckige.
Auch der zweite Durchgang ließ die Zuschauer des Öfteren verzweifelt seufzen, wollte auch jetzt. trotz verletzungsbedingter Überzahl, der Ball nicht so richtig mitspielen. Natürlich fehlte es am letzten Quentchen, der letzte Präzision und Konzentration.
Doch mit drei weiteren Treffern konnte immerhin ein sicherer Heimsieg eingefahren werden.


Vom spielerischen Gesichtspunkt her eine wrklich ansprechende Leistung! Auch eure Fokussierung auf das heutige Spiel hat mir sehr gut gefallen! So können wir arbeiten!