DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

U15 - Kreisgruppe 6
4. Spieltag - 11.10.2014 11:45 Uhr
DJK Sparta Noris   DJK Bayern
DJK Sparta Noris 12 : 0 DJK Bayern
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Giuseppe, 3x Caner, 2x Julian, 2x Batuhan, 2x Marco Scharf

Assists

5x Marco Scharf, 2x Giuseppe, Timothy Stützinger, Batuhan

Gelbe Karten

Oliver Körber

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')Batuhan (Marco Scharf)
2:0 (10')Caner (Marco Scharf)
3:0 (17')Batuhan per Kopfball (Marco Scharf)
4:0 (23')Giuseppe per Elfmeter
5:0 (25')Marco Scharf
6:0 (27')Caner (Giuseppe)
7:0 (29')Marco Scharf (Batuhan)
8:0 (32')Giuseppe (Marco Scharf)
9:0 (37')Caner (Timothy Stützinger)
10:0 (53')Giuseppe
11:0 (56')Julian (Giuseppe)
12:0 (70')Julian (Marco Scharf)

Drei Punkte

Drei Punkte geholt - das war wichtig, denn nach dem völlig unnötigen Unentschieden letzte Woche konnte man sich eine zweite Punktabgabe nicht leisten, wenn man oben dranbleiben wollte.
Die Spartaner gingen auch beherzt vor und legten bereits in der 5. Minute den Grundstein durch das erste Tor.
Im zweiten Durchgang leissen es die Jungs etwas ruhiger angehen, teilweise machten sie sich dass Leben (bzw. Spiel) wieder selbst schwer.

Nach den 70 Minuten allerdings das erwünschte Ergebnis: Sieg und kein Gegentreffer.

So kann es gerne weitergehen.