DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

U15 - Kreisgruppe 6
14. Spieltag - 05.04.2014 14:15 Uhr
SC Germania Nbg   DJK Sparta Noris
SC Germania Nbg 4 : 3 DJK Sparta Noris
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

Ahmet, Marco Scharf, Pascal

Assists

Pascal

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (09')SC Germania Nbg
2:0 (12')SC Germania Nbg
2:1 (17')Pascal per Elfmeter
3:1 (20')SC Germania Nbg
3:2 (25')Ahmet
3:3 (29')Marco Scharf (Pascal)
4:3 (60')SC Germania Nbg

Niederlage gegen Germania

In einem spannenden Spiel unterlag unser U15 dem SC Germania.
Nach kurzem Abtasten nutzten die Hausherrn unsere noch etwas unorganisierte Defensive, um mit ihrem schneller 7er gleich zwei Tore vorzulegen.
In der Folge entwickelte sich ein flottes Spiel mit Vorteilen für die Spartaner.
Durch einen Elfmeter brachte Pascal Rückl sein Team auf 2:1 heran, doch Germania wusste die Antwort und erhöhte auf 3:1.
Nun suchten die Spartaner zwingender den Abschluss und konnten durch Ahmet Atmaca den Anschlusstreffer erzielen.
Ein Abpraller nach Freistoss Pascal Rückl landete genau vor den Füssen von Marco Scharf, der sich nicht lange bitten ließ und den Ausgleich erzielte.

Die zweite Halbzeit war ebenso spannend wie der erste Durchgang und irgendwann war klar: "Wer das nächste Tor erzielt, gewinnt". Leider war uns das Glück nicht hold, wir bekamen den Gegentreffer zum 4:3.
Kurz vor Schluss konnte unser Keeper mit einer Klassereaktion im 1 gegen 1 eine höhere Niederlage verhindern.

Klasse gekämpft, Moral bewiesen, aber am Ende nicht belohnt worden, so könnte die Kurzzusammenfassung lauten.
Pech und Aluminium im Abschluss waren auch reichlich dabei.