DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

U17 - Kreisgruppe
17. Spieltag - 01.06.2014 10:30 Uhr
SpVgg Nürnberg   DJK Sparta Noris
SpVgg Nürnberg 3 : 8 DJK Sparta Noris
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Kevin, 2x Alpasan, Urumali, Enes, Giuliano

Assists

3x Kevin, Nihat, Giuliano

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (14')Enes per Weitschuss (Giuliano)
1:1 (37')SpVgg Nürnberg per Kopfball
1:2 (38')Kevin per Weitschuss (Nihat)
1:3 (46')Kevin per Weitschuss
1:4 (50')Alpasan per Weitschuss (Kevin)
2:4 (56')SpVgg Nürnberg per Weitschuss
2:5 (61')Kevin per Weitschuss
2:6 (66')Giuliano per Weitschuss (Kevin)
2:7 (70')Alpasan per Weitschuss
2:8 (76')Urumali per Elfmeter (Kevin)
3:8 (79')SpVgg Nürnberg per Weitschuss

Mit 10 Mann gekämpft und trotzdem gewonnen

Heute mussten wir auswärts bei der SpVgg Nürnberg ran. Die Voraussetzungen waren heute nicht gut weil uns die C-Jugendspieler fehlten die selber spielten. Dabei waren auch einige B-Jugendspieler nicht da warum fragen wir uns alle!
Wir begannen nur zu zehnt aber waren in den ersten Minuten die bessere Mannschaft. Und wir wurden für unser gutes Spiel belohnt nachdem Giuliano einen starken Pass zu Enes spielt und der hebt den Ball über den Torwart und macht das überraschende 0:1 für uns in Unterzahl!!! Wir spielten weiter mutig weiter aber die SpVgg wurde auch besser und so wurden wir kurz vor der Pause bestraft durch ein Kopfballtor nach einem Eckball zum 1:1. Aber wir kämpften weiter und so machte Kevin gerade mal 60 Sekunden nach dem Ausgleich die erneute Führung zum 1:2. Dann war Halbzeit. Die Mannschaft zeigte trotz Unterzahl ein klasse Leistung. Die zweite Halbzeit begann wieder gut für uns indem Kevin dannn das 1:3 machte. Und es ging weiter und so kam Alpaslan auch zu seinem ersten Tor im Spiel zum 1:4. Leider gab es auch wieder eine Phase wo die Mannschaft nicht aufpasste und somit auch das 2:4 kassierte. Aber wir spielten ruhig geordnet weiter und somit gelang uns das 2:5 und damit das dritte Tor für Kevin in diesem Spiel. Und wir machten weiter indem Dominik den Ball in den Lauf von Kevin spielte und der sieht Giuliano und der macht sicher das 2:6. Aber es war immer noch nicht genug und so kam noch mal Alpaslan und der machte das 2:7. Den Schlusspunkt für uns machte Ali per Elfmeter den er sicher verwandelte. In der letzten Minute kam die SpVgg Nürnberg nochmal zu einem Tor von der Mittellinie aus zum 3:8. Dann war Schluss.

Wir haben heute endlich mal wieder bewiesen was in uns steckt wenn wir wollen. Und wir wollten heute zeigen das wir in Unterzahl auch was erreichen können was wir auch heute geschafft haben.
Jetzt geht es für uns schon am Freitag weiter nämlich wieder Auswärts bei Sportfreunde Fürth um 18:30.