DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

U17 - Kreisgruppe
12. Spieltag - 27.04.2014 10:30 Uhr
JFG Bibertgrund   DJK Sparta Noris
JFG Bibertgrund 5 : 1 DJK Sparta Noris
(2 : 0)

Aufstellung

TOROliver Preuß
ABWPascal
 Tayfun
 Urumali
MITDominik
 Enes (40' Erkut)
 Erkan (60' Batuhan)
 Giuliano
 Nihat
STUIbrahim
 Kevin
Ersatzbank
 Batuhan ( 60')
 Erkut ( 40')

Spielstatistik

Tore

Kevin

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (09')JFG Bibertgrund
2:0 (17')JFG Bibertgrund
3:0 (45')JFG Bibertgrund
4:0 (57')JFG Bibertgrund
4:1 (65')Kevin
5:1 (72')JFG Bibertgrund

Eine schwache Leistung gegen einen schwachen Gegner

Heute mussten wir auswärts bei der JFG Bibertgrund ran. Wir kamen sicher nicht heute als Favorit hierher auch wenn wir im neuen Jahr 2014 noch kein Spiel verloren hatten.
Wir begannen nicht gut spielten viele Fehlpässe und man merkte wir waren richtig nervös. Und so dauerte es nicht lange bis das 1:0 für Bibertgrund fiel nach einem langen Ball den wir nicht verteidigen konnten. Aber auch nach dem Tor kamen wir nicht besser ins Spiel und Bibertgrund hatte uns richtig im Griff mehr Chancen, mehr Ballbesitz. Danach passierte nicht so viel aber dann schaltete Bibertgrund wieder einen Gang hoch machte das Spiel schnell und so fiel das 2:0. Aber der größte Aufreger kam noch indem wir einen Freistoß bekamen. Giuliano schoss den Freistoß der Ball hüpft vor dem Torwart nochmal auf und er hält ihn nicht sicher und der Ball rollt und rollt hinter die TORLINIE aber der Torwart schnappt sich den Ball. Aber der wiederum sagte der Ball sei nicht drin gewesen obwohl er mit dem vollen Umfang hinter der Linie war. Leider gibt es auch Spieler die nicht ehrlich sein können. Schade. Dann war Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann genauso indem Bibertgrund sofort Druck machte und durch eine Unachtsamkeit das 3:0 machte. Ab jetzt war die Luft bei uns richtig raus und Bibertgrund kam und machte noch das 4:0. Erfreulich ist auch das wir wenigstens einen Ehrentreffer erzielten durch kevin zum 4:1. Und weil Bibertgrund so viel Spaß hatte setzten sie kurz vor Schluss noch den Schlusspunkt zum 5:1. Dann war Schluss.

Heute haben wir das schwächste Spiel seit langem gemacht. Wir verloren fast jeden Zweikampf und das Zusammenspiel sah man auch nur selten. Alles was wir in den letzten Wochen richtig Klasse gemacht haben, haben wir heute nicht gemacht.
Jetzt geht es nächsten Sonntag Zuhause gegen den Tabellenführer Post SV Nbg. II weiter und da muss wir wir uns steigern und das werden wir auch!!!