DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

U17 - Kreisgruppe
3. Spieltag - 29.09.2013 10:30 Uhr
DJK Sparta Noris   JFG Bibertgrund
DJK Sparta Noris 2 : 5 JFG Bibertgrund
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Berkant, Kevin

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (13')JFG Bibertgrund per Weitschuss
0:2 (24')JFG Bibertgrund per Weitschuss
0:3 (30')JFG Bibertgrund per Weitschuss
1:3 (34')Kevin per Weitschuss
2:3 (52')Berkant per Weitschuss
2:4 (67')JFG Bibertgrund per Weitschuss
2:5 (71')JFG Bibertgrund per Weitschuss

Eine unnötige Niederlage mit zu vielen Fehlern

Heute mussten wir Zuhause wieder mal ran - es war die Mannschaft der JFG Bibertgrund zu Gast. Wir wollten heute genauso stehen und spielen wie im Pokalspiel am Mittwoch gegen Germania.
Aber die Anfangsphase gehörte den Gästen und sie kamen auch zu Chancen. Aber nach ein paar Minuten kamen wir auch langsam ins Spiel. Leider bekamen wir nach einer Ecke das 0:1 durch ein Kopfballtor. Die Mannschaft war wieder verunsichert und es dauerte nicht lange, da stand es schon 0:2. Wir kamen nicht ins Spiel und Bibertgrund nutzte das voll aus. Später machten wir in der Abwehr wieder einen Fehler, der dann leider zum 0:3 führte. Aber dann wurden wir besser. So hatte Dominik Pech, dass sein Schuss nur an den Pfosten ging, aber nur ein paar Minuten später machte Kevin das Tor zum 1:3. Ein bisschen Hoffnung war wieder da. Dann war Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wollten wir unbedingt das zweite Tor machen und es gelang uns durch das Tor von Berkant. Nur noch 2:3! „Alles wieder offen“, dachten alle. Jetzt waren wir am Drücker und Bibertgrund wusste nicht wohin mit dem Ball. Aber leider wurden wir durch einen langen Ball überrascht und der Gegner machte das 2:4. Jetzt war die Moral wieder völlig weg und kurz vor dem Ende machte Bibertgrund noch das 2:5. Dann war Schluss.

Wir haben heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht zumal die Einstellung heute wieder mal nicht gestimmt hat. Die Mannschaft hatte leider nur kurze Momente wo sie ihr Können zeigen konnte. Aber leider bleibt es so, dass wir die meisten Gegentore immer nach Ecken bekommen. Schade.
Für uns geht es schon bereits am Freitag weiter: nämlich auswärts bei Post SV Nbg. II.