DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

U19 - Kreisgruppe
2. Spieltag - 21.09.2013 10:30 Uhr
SV Eyüp Sultan(zurückgezogen)   DJK Sparta Noris
SV Eyüp Sultan 0 : 3 DJK Sparta Noris
(0 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

3x Maximilian

Assists

Urumali, Christian

Gelbe Karten

Deniz

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (40')Maximilian per Weitschuss (Urumali)
0:2 (80')Maximilian per Weitschuss (Christian)
0:3 (87')Maximilian per Weitschuss

Verdienter Auswärtssieg nach starker zweiter Halbzeit

Anfangs sehr nervös agierende Spartaner. SV Eyüp Sultan fand besser ins Spiel und versuchte immer wieder durch Fernschüsse zum Torerfolg zu kommen. Mit zunehmender Spieldauer teilte unser Abwehrchef seine Vorderleute immer besser ein und der Gegner wurde früh gestoppt. Ab der 30 Minute sah man dann auch offensiv gut vorgetragene Spielzüge. Noch kurz vor der Halbzeit konnte Maximilian Schubert eine Flanke von Urumali Özdemir zum 1:0 nutzen. Nur zwei Minuten später setzte sich Maximilian Schubert auf der linken Seite durch spielt den Ball quer durch den Strafraum auf den einschussbereiten Samir Khsouma, doch der Abwehrspieler von Eyüp Sultan riskiert Kopf und Kragen und konnte den Schuss abwehren. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch die Spartaner. Einen Eckball von Filippo Scaffidi konnte der Freistehende Bhadar Singh aufs Tor köpfen, doch der Torhüter war zu stelle. Zwei Freistöße von Filippo Scaffidi verfehlten das Tor nur knapp. Es dauert bis zur 80 Spielminute als Christian Albecker den Freistehenden Maximilian Schubert sah und der den Ball nur noch einschieben musste. Wenige Minuten später konnte Maximilian seine Leistung mit einem Solo zum 3:0 krönen. Ein verdienter Auswärtssieg der Spartaner.