DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

E3-Junioren : Spielbericht U11/3 Gruppe, 9.ST (2012/2013)

SpVgg Mögeldorf III   DJK Sparta Noris III
(außer Wertung)
SpVgg Mögeldorf III 4 : 0 DJK Sparta Noris III
(1 : 0)
Außer Wertung
E3-Junioren   ::   U11/3 Gruppe   ::   9.ST   ::   10.11.2012 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (16.min) - SpVgg Mögeldorf III
2:0 (29.min) - SpVgg Mögeldorf III
3:0 (30.min) - SpVgg Mögeldorf III
4:0 (42.min) - SpVgg Mögeldorf III

Schade ...

... leider verloren wir dieses Auswärts-Spiel gegen den stärker erwarteten Tabellen-Ersten, dem wir uns vergleichsweise ebenbürtig präsentierten.
Zur Halbzeit lagen wir nur 1:0 zurück und ich rechnete mir, bei unserer Spielweise zumindest ein Unentschieden aus.
In der zweiten Halbzeit spielten wir zeitweise Powerplay auf das gegnerische Tor, doch dieser verflixte Ball wollte einfach nicht im Netz zappeln. Durch einige Fehler unsererseits konnte Mögeldorf seine Chancen nutzen, was schlußendlich zum Endstand von 4:0 führte, woran auch die lauten Anfeuerungsrufe unserer Zuschauer leider nichts ändern konnten.
Unsere "Neuen" fügten sich im Rahmen ihres Könnens teilweise sehr gut ein und die ganze Mannschaft zeigte wieder mal Kampfgeist und Durchhaltevermögen!
Besonders beeindruckte unser Torwart Michael Barone sowohl den Gegner wie auch die Zuschauer, wo ich im Hintergrund immer wieder neidvolle Aussagen hörte!
Das Spiel wurde diesmal wieder von unserem (spielfreien) D2-Junioren-Spieler Adrian Nowey gepfiffen mit einer guten und fehlerfreien Leistung!

BRAVO und DANKE an ALLE!!! Weiter so!!!

Euer Oliver