DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

E3-Junioren : Spielbericht U11/3 Gruppe, 7.ST (2012/2013)

TSV Altenberg III   DJK Sparta Noris III
(außer Wertung)
TSV Altenberg III 13 : 0 DJK Sparta Noris III
(8 : 0)
Außer Wertung
E3-Junioren   ::   U11/3 Gruppe   ::   7.ST   ::   18.11.2012 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (01.min) - TSV Altenberg III
2:0 (04.min) - TSV Altenberg III
3:0 (07.min) - TSV Altenberg III
4:0 (08.min) - TSV Altenberg III per Elfmeter
5:0 (11.min) - TSV Altenberg III
6:0 (15.min) - TSV Altenberg III
7:0 (24.min) - TSV Altenberg III (Eigentor)
8:0 (25.min) - TSV Altenberg III (Eigentor)
9:0 (27.min) - TSV Altenberg III
10:0 (34.min) - TSV Altenberg III
11:0 (35.min) - TSV Altenberg III
12:0 (37.min) - TSV Altenberg III
13:0 (48.min) - TSV Altenberg III

Leider abzusehen und trotzdem unerwartet!

Und eine weitere erwartete (aber viel zu hohe) Niederlage. Der Gegner trat mit einer halben E1-Mannschaft an, die zusätzlich auch noch 1 - 2 Köpfe größer war als wir. Trotzdem kämpfte unsere Mannschaft, zeigte sehr großen Durchhaltewillen und wurde auch von den gegnerischen Trainern/Betreuern/Eltern dafür und ihren Spielspaß gelobt. Leider half uns das nichts was sich im Spielergebnis niederschlug, dennoch kann die Mannschaft auf sich stolz sein, denn es hätte auch noch schlimmer ausgehen können. Leider hatten wir spielbedingt auch einige kleinere Verletzungen, wodurch einige schnelle Auswechslungen nötig wurden, die die Mannschaft kurzfristig etwas durcheinander brachte! So hatten wir Knieprobleme bei Alexander, Dominik und unserem "Verletzungskönig" Jordan. Eine offene Lippe bei Marko, die aber mit etwas Eis schnell beruhigt werden konnte und er wieder ins Spiel zurückwechselte und die letzten paar Minuten mit Vollgas weiterstürmte.
Alles in allem ein kämpferisches Spiel mit viel zu hohem Ausgang durch die E1 Besetzung des Gegners.

Wir können trotzdem stolz sein auf unsere Jungs! Ein Dankeschön an Adrian für das Pfeifen und ebenfalls ein Dankeschön für die Unterstützung unserer Fans und Eltern!!!

D A N K E euer Oliver