DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

U19 - Kreisgruppe
5. Spieltag - 13.10.2012 14:00 Uhr
VFR Moorenbrunn   DJK Sparta Noris
VFR Moorenbrunn 3 : 4 DJK Sparta Noris
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian, Rahim, Georgios

Assists

2x Baris, Maximilian

Gelb-Rote Karten

Marco (85')

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (01')Maximilian per Weitschuss (Baris)
1:1 (15')VFR Moorenbrunn per Weitschuss
2:1 (16')VFR Moorenbrunn per Weitschuss
2:2 (40')Georgios per Freistoss
2:3 (45')Rahim per Weitschuss (Maximilian)
3:3 (46')VFR Moorenbrunn per Weitschuss
3:4 (70')Maximilian per Weitschuss (Baris)

Weiter auf Kurs

Unsere A-Jugend weiter auf Kurs. Im Spitzenspiel gegen Moorenbrunn konnten wir weiterer Big Points sammeln.
Nach guten Beginn und der schnellen 1:0 Führung durch Maximilian Schubert der einen Misslungen Torschuss von Baris Birsen versenkte. Danach hatten wir einige male die Chance sogar auf 2:0 zu erhöhen. Doch wie aus dem Nichts gelang Moorenbrunn durch einen Stellungsfeher von Luis Schäffler, dass völlig unötige 1:1. Nur wenige Minuten später machten wir nach einer Ecke einen Stellungsfehler und Moorenbrunn konnte damit in Führung gehen. In der 39. Minute verwandelt Georgios noch einen Freistoß direkt zum 2:2. Aber damit gaben wir uns vor der Pause nicht zu Frieden. Eine Kurz ausgeführte Ecke von Maximilian Schubert auf Rahim Majzer der Schießt aufs Tor und wir lagen wieder 3:2 vorn. Jetzt ging es erst mal in die Pause. Nach der Pause konnte Moorenbrunn wieder ausgleichen. Die Partie wurde langsam etwas härter, aber nie richtig unfair. Als dann Maximilian Schubert einen Schuss aus 30 Meter unhaltbar in die Maschen droschen konnte waren wir wieder vorn. Jetzt konnte auch Luis Schäffler seinen Fehler wieder weg machen und uns den Sieg am Schluss zu Retten.