DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
1. Spieltag - 19.03.2011 11:00 Uhr
ATV Frankonia II   DJK Sparta Noris II
ATV Frankonia II 3 : 1 DJK Sparta Noris II
(2 : 0)

Aufstellung

TORCan
ABWAhmet (15' Hamza)
 Damjan
 Odysseas (15' Marko)
MITBurak
 Murat
STUDaniel
Ersatzbank
 Hamza ( 15')
 Marko ( 15')

Spielstatistik

Tore

Daniel

Assists

Burak

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (02')ATV Frankonia II
2:0 (04')ATV Frankonia II
2:1 (22')Daniel (Burak)
3:1 (39')ATV Frankonia II

Gutes Spiel der F2 Jugend

Trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer F2.Die ersten zwei Tore kassierten wir wieder viel zu schnell und mussten dann gegen einen Körperlichen Gegner der uns in der Größe haushoch überlegen war einen Rückstand hinterher laufen.Doch die Jungs wirbelten und spielten den Gegner stellenweise Schwindlig.Daniel , Murat und Burak machten richtig Betrieb und mit etwas mehr Glück hätten wir in Hälfte eins locker zwei Tore machen müssen.So fiel der Treffer erst in der zweiten Hälfte kurz nach der Pause . Wir hatten dann noch ein zwei Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen aber zum Ende des Spiels verließen uns doch die Kräfte und das 3:1 fiel quasi mit dem Schlusspfiff.Am Ende waren wir aber alle mit dem Spiel zufrieden und freuen uns auf das nächste Spiel am Samstag zuhause gegen Concordia Fürth. Macht weiter so Jungs