DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U09/2 Herbstrunde 2010
9. Spieltag - 13.11.2010 11:00 Uhr
DJK Sparta Noris II   SC Worzeldorf II
DJK Sparta Noris II 4 : 1 SC Worzeldorf II
(3 : 0)

Aufstellung

TORCan
ABWAhmet (10' Odysseas)
 Karif
 Melissa (10' Marko)
MITDamjan (10' Burak)
 Daniel (10' Murat)
STUTill
Ersatzbank
 Burak ( 10')
 Marko ( 10')
 Murat ( 10')
 Odysseas ( 10')

Spielstatistik

Tore

3x Till, Damjan

Assists

Damjan, Daniel, Till

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (04')Till (Daniel)
2:0 (09')Till
3:0 (13')Till (Damjan)
4:0 (30')Damjan (Till)
4:1 (39')SC Worzeldorf II per Elfmeter

Große Freude über das Super Spiel

Nach langem Warten und harten Training die letzten Wochen , haben sich die Jungs am letzten Spieltag selbst belohnt.Es zeichnete sich die Letzten Spiele ab,am Samstag haben die Jungs ihr bestes Spiel gemacht und verdient auch in der Höhe gewonnen.Bereits in der 4Min erzielte unser Kapitän Till das erste Tor.Der Gegner etwas verwirrt da schlugen wir wieder zu 9Min Freistoss, Till legt sich den Ball zurecht und haut das Leder in den Winkel ein schönes Tor . Kurz vor der Pause erhöhten wir auf 3:0 und wieder war es unser Kapitän der an diesem Tag den Gegner richtig schwindlig spielte. Die erste Halbzeit war richtig stark die gesamte Mannschaft hat richtig gut gespielt und den Gegner keine Chance gelassen.In Hälfte zwei das gleiche Bild unsere Abwehr überragend der Gegner wurde schon kurz nach der Mittellinie aufgehalten unser Torwart an diesem Tag fast ohne Arbeit.Das 4:0 war aber richtig klasse rausgespielt ein schöner Angriff aus der Abwehr heraus über Till zu Daniel der zu Damjan der seine starke Leistung an diesem Tag mit einem Tor belohnte . Der Anschlusstreffer zum 4:1 fiel kurz vor Schluss durch einen Strafstoss.Als der Schiedsrichter Abpfiff gab es kein halten mehr alle Spieler rannten aufs Feld und Freuden sich über ihren ersten Sieg gegen einen guten Gegner .Bemerkenswert auch der Schiedsrichter von Worzeldorf der richtig gut und stets Unparteiisch pfiff danke an den Sportskamerraden sieht man nicht oft.Mein Fazit nach der Hinnrunde , Ich bin richtig stolz und nicht nur ich sondern mein Co Trainer der Georg auch und alle Eltern der Kids. Es wahren harte Wochen für alle Beteiligten doch am Schluss hat sich die Arbeit und der Fleiß der Kinder ausgezahlt .Danke noch mal dafür.Einen ganz besonderes Lob möchte ich auch meinen Co Trainer aussprechen den auch er hat viel dazu beigetragen das sich die Jungs wirklich gut entwickelt haben .Nun freuen wir uns auf die Halle wo die Jungs ihren Spaß haben werden da bin ich mir sicher .