DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U09/2 Herbstrunde 2010
8. Spieltag - 06.11.2010 11:00 Uhr
ESV Rangierbahnhof II   DJK Sparta Noris II
ESV Rangierbahnhof II 1 : 1 DJK Sparta Noris II
(1 : 0)

Aufstellung

TORCan
ABWMelissa (8' Enrico)
 Odysseas (20' Karif)
 Till
MITDamjan
STUBurak
 Murat
Ersatzbank
 Enrico ( 8')
 Karif ( 20')

Spielstatistik

Tore

Till

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')ESV Rangierbahnhof II
1:1 (30')Till

Der erste Schritt in die richtige Richtung

Vor dem Spiel gegen die Rangers hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl.Die Trainingseinheiten unter der Woche waren richtig gut.Auf den Platz lieferte dann unsere F2 ein richtig starkes Spiel ab . Die Abwehr war Bombensicher und alle spielten super mit.Unser Kapitän Till trieb seine Mannschaft immer wieder an und wir erspielten uns eine Reihe von Torchancen. Aber leider wieder vom Pech im Abschluss verfolgt. In der 15Minute der erste richtige Angriff(es war auch ihr letzter) von den Rangers und prompt das 1:0 es war zum Haare rausreissen.In der Halbzeit mussten wir nicht viel sagen die Jungs waren richtig gut drauf. 2te Hälfte gleiches Bild der Gegner bis sich an unserer Abwehr die Zähne aus und in der 30min wurden wir endlich erlöst Till erzielte den hochverdienten Ausgleich nach einer Ecke.Die restlichen 10 Minuten gaben die Jungs noch mal Vollgas aber die Kugel wollte leider nicht mehr rein .So blieb es am Ende beim 1:1.Der Punkt wurde von den Kindern wie ein Sieg gefeiert bei jeden war erleichterrung zu spüren und vor allem das Training machte sich bemerkbar.Wir müssen nun weiter am Ball bleiben und nächste Woche den ersten Sieg einfahren.Danke noch mal für das super Spiel eure Trainer und Eltern waren stolz auf euch macht weiter so !!!