DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U09/2 Herbstrunde 2010
7. Spieltag - 30.10.2010 11:00 Uhr
DJK Sparta Noris II   DJK Langwasser II
DJK Sparta Noris II 3 : 8 DJK Langwasser II
(2 : 5)

Aufstellung

TORCan
ABWEnrico (20' Melissa)
 Karif
 Odysseas
MITDamjan (10' Murat)
 Daniel (10' Burak)
STUTill
Ersatzbank
 Burak ( 10')
 Melissa ( 20')
 Murat ( 10')

Spielstatistik

Tore

2x Till, Daniel

Assists

Damjan, Daniel, Till

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (07')DJK Langwasser II
0:2 (11')DJK Langwasser II
1:2 (13')Daniel (Till)
2:2 (14')Till (Damjan)
2:3 (16')DJK Langwasser II
2:4 (18')DJK Langwasser II
2:5 (19')DJK Langwasser II
3:5 (24')Till (Daniel)
3:6 (30')DJK Langwasser II
3:7 (34')DJK Langwasser II
3:8 (38')DJK Langwasser II

Richtig gutes Spiel, nur die Torchancen nicht wahrgenommen

Das Ergebnis täuscht ein wenig, denn unsere F2 Jugend hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert, ich möchte sagen bisher ihr Bestes. Wir waren gut im Spiel drin und aus heiterem Himmel 0:1 zurück .Unbeeindruckt von den Gegentreffern erspielten wir uns gute Möglichkeiten, doch wieder in der Phase wo wir den Ausgleich machen müssten kassierten wir das 0:2. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und in der 11 Min. gelang Daniel der Anschlusstreffer zum 1:2 nach einer schönen Kombination. 2 Min. später erzielte Till den Ausgleich. Wirklich klasse die Moral der Jungs. Leider hatten wir die letzten 8 Min. einen kleinen Durchhänger und kassierten noch 3 Tore zum Ärger des Trainers. Halbzeit: Kurze Ansprache an die Jungs und es folgte eine starke 2te Hälfte und ein Spiel auf ein Tor. Hätten wir vielleicht in der Zeit nach der Pause etwas mehr Glück gehabt wäre das Spiel anders gelaufen. Till hat das 3:5 erzielt, jedoch kurz danach wieder den Pfosten getroffen. Das war leider schon der fünfte Alutreffer in der Saison. In den letzten 10 Minuten kassierten wir leider noch 3 Tore. Fazit: Endlich haben alle mitgespielt, vom Torhüter bis zum Stürmer. Die Jungs haben alles gegeben und gekämpft wie junge Löwen. Leider sind wir nicht belohnt worden, doch mit so einer Leistung kommt der Erfolg von ganz alleine. Eure Trainer Robert und Georg waren stolz auf Euch. Macht weiter so.