DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U09/2 Herbstrunde 2010
4. Spieltag - 09.10.2010 11:00 Uhr
DJK Sparta Noris II   TSV Burgfarrnbach II
DJK Sparta Noris II 1 : 5 TSV Burgfarrnbach II
(0 : 4)

Aufstellung

TORCan
ABWEnrico (20' Marko)
 Odysseas
 Till
MITDaniel
STUDamjan
 Melissa
Ersatzbank
 Marko ( 20')

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')TSV Burgfarrnbach II
0:2 (07')TSV Burgfarrnbach II
0:3 (10')TSV Burgfarrnbach II
0:4 (14')TSV Burgfarrnbach II
1:4 (29')TSV Burgfarrnbach II (Eigentor)
1:5 (36')TSV Burgfarrnbach II

Erste Hälfte verschlafen verdiente Niederlage

Eine verdiente Niederlage musste unsere F2Jugend am Samstag hinnehmen. Gegen einen Gegner, der uns in weiten Strecken des Spiels überlegen wahr. Wir mussten aber auch unsere Abwehr umstellen, da unser Abwehrchef Karif leider krank war. Mit dieser Situation kam unsere Mannschaft leider nicht zurrecht.So lagen wir auch schnell mit 0:4 hinten und die Motivation der Kinder in der ersten Hälfte war auch schon früh hinüber .Dank einer Steigerung des Teams in Hälfte zwei konnten wir den Gegner doch noch etwas unter Druck setzten. So gingen wir leider wieder mit einer Niederlage vom Platz. Doch Kopf hoch Jungs nicht aufgeben auch wir werden demnächst als Sieger vom Platz gehen. Eure Trainer Robert und Georg