DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

F2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U09/2 Herbstrunde 2010
1. Spieltag - 18.09.2010 10:00 Uhr
DJK Eibach II   DJK Sparta Noris II
DJK Eibach II 6 : 4 DJK Sparta Noris II
(4 : 1)

Aufstellung

TORCan
ABWEnrico (15' Marko)
 Karif
 Odysseas (15' Melissa)
MITTill
STUDamjan (15' Tim)
 Daniel
Ersatzbank
 Marko ( 15')
 Melissa ( 15')
 Tim ( 15')

Spielstatistik

Tore

2x Till, Karif

Assists

Till

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02')DJK Eibach II
2:0 (03')DJK Eibach II
3:0 (05')DJK Eibach II
4:0 (14')DJK Eibach II
4:1 (19')Till
4:2 (22')Till
5:2 (24')DJK Eibach II
5:3 (30')DJK Eibach II (Eigentor)
6:3 (32')DJK Eibach II
6:4 (36')Karif (Till)

Aufholjagd wurde leider nicht belohnt

Erster Spieltag bei den F2 Junioren und gleich ein Nervenspiel . in den ersten 5Minuten hatte unsere Abwehr noch mit sich zu kämpfen, da schlug der Ball auch schon dreimal unhaltbar hinter unserem Keeper ein .Nach 10 Minuten hatten wir das Spiel dann aber im Griff. Unsere Jungs erspielten sich gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer,der fiel aber erst mal nicht .Eibach machte dann in unserer Drangphase das 4:0 . Kurz vor Ende der ersten Hälfte machte unser Kapitän Till Wollenschläger das verdiente Anschlusstor zum 4:1 .Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte konnten wir dann auch sofort das 4:2 erziehlen Torschütze war wieder unser Kapitän Till . Eine Unaufmerksamkeit der Abwehr bescherte uns leider das 5:2 . Ein Eigentor des Gegners brachte uns aber wieder ins Spiel 5:3 .Nun hatten wir die beste Phase im Spiel, wir hatten gute Möglichkeiten für ein oder zwei Tore konnten aber leider keinen Treffer erziehlen . Eibach setzte auf Konter und einer war Erfolgreich zum 6:3.Das schönste Tor im Spiel machten aber wir . Eckball für Sparta Noris, Till bringt die Ecke genau auf den Kopf unseres Abwehrchefs Karif,der köpfte die Kugel zum 6:4 ein . Kurz danach war schluss . Fazit :Für eine Manschaft die im vergangenen Jahr kaum Spielbetrieb hatte war das richtig gut. Wir haben nun 2Wochen Zeit die Jungs auf ihren ersten Saisonsieg vorzuberreiten . Das nächste Spiel ist am 2.10 beim VFL Nürnberg um 9.45Uhr