DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

E1-Kreispokal
4.Runde - 10.05.2011 18:00 Uhr
Post SV Nürnberg   DJK Sparta Noris
Post SV Nürnberg 8 : 2 DJK Sparta Noris
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Luka

Assists

Oliver Preuß

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')Post SV Nürnberg
2:0 (09')Post SV Nürnberg
3:0 (11')Post SV Nürnberg
3:1 (20')Luka (Oliver Preuß)
4:1 (21')Post SV Nürnberg
5:1 (27')Post SV Nürnberg
6:1 (28')Post SV Nürnberg
7:1 (32')Post SV Nürnberg
7:2 (37')Post SV Nürnberg (Eigentor) (Timothy Stützinger)
8:2 (38')Post SV Nürnberg

Post SV (ver)schickt uns aus dem Pokalwettbewerb

Heute, am Samstag, nun mit etwas Abstand, der Spielbericht zum Pokalspiel gegen den Post SV.
Nach der Aufarbeitung am gestrigen Freitag und nach dem heutigen erneuten Spiel gegen das Team aus dem Nürnberger Osten, will ich mich nicht mehr gross über das, was ich mir am Dienstag im Pokal ansehen musste, auslassen!
Alle (Spieler, Eltern und ich ) sind sich einig, dass die Fehler nicht bei einem oder zwei der Spieler zu suchen waren, sondern, dass das Team am Dienstag sich dem Fußball komplett verweigert hat; kleine Ausnahmen hin oder her.
Aber wie wir von anderen Teams aus unserem Umfeld wissen, geht es nicht nur unserem Team im Moment "nicht so gut", sondern auch andere Mannschaften haben mit diesem "Virus" zu kämpfen.

Das heutige Spiel gegen den Post SV bot zwar immer noch massig Luft nach oben, war aber, auch da sind sich alle Beteiligten von unserer Seite einig, im Vergleich zum Dienstag eine ganze WELT besser!

Wollen wir hoffen, dass sich die Leistung zumindest stabilisiert. Steigerungen sind immer Willkommen!

Euer Frank - natürlich mit Hut!