DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

D-Junioren 9:9
3. Spieltag - 22.05.2011 13:15 Uhr
DJK Sparta Noris   SC Worzeldorf
DJK Sparta Noris 1 : 8 SC Worzeldorf
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Annamaria

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (10')SC Worzeldorf
0:2 (19')SC Worzeldorf
0:3 (25')SC Worzeldorf per Elfmeter
0:4 (27')SC Worzeldorf
0:5 (35')SC Worzeldorf
0:6 (40')SC Worzeldorf
0:7 (50')SC Worzeldorf per Elfmeter
1:7 (54')Annamaria
1:8 (58')SC Worzeldorf

Ein Spiel

In einem Spiel ohne grosse Aussagekraft unterlagen heute die Spartaner des Jahrgangs 2000 gegen die mit drei 2000ern angereicherte D2-Juniorenmannschaft des SC Worzeldorf.

Natürlich gab es auch genug eigene Fehler: Ein Rückpass mit Aufnahme durch den Keeper, Stürmer im ständigen Abseits, die Liste lässt sich noch verlängern. Aber auch 2 Strafstöße und eine 5 Minuten Zeitstrafe gegen uns sowie einmal dem Keeper noch voll eine mitgegeben (zum Glück nichts Schlimmeres passiert).

Fazit: Abhaken, Wunden eincremen und volle Konzentration auf das nächste Spiel.