DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

U15 - Kreisklasse 4
19. Spieltag - 14.05.2011 13:00 Uhr
SC Germania Nbg   DJK Sparta Noris
SC Germania Nbg 5 : 0 DJK Sparta Noris
(3 : 0)

Aufstellung

TORDeniz
ABWAkin
 Alfio
 Berkant
 Tayfun (50' Berat)
MITDominik (30' Kevin)
 Nihat (45' Dimitrios)
 Oleksandr
 Urumali
STUAlpasan
 Stefan
Ersatzbank
 Berat ( 50')
 Dimitrios ( 45')
 Kevin ( 30')

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18')SC Germania Nbg per Weitschuss
2:0 (25')SC Germania Nbg per Weitschuss
3:0 (31')SC Germania Nbg per Weitschuss
4:0 (55')SC Germania Nbg per Weitschuss
5:0 (62')SC Germania Nbg per Weitschuss

Völlig unnötige Niederlage

Wir begannen gut und erspielten uns beste Möglichkeiten Tore zu erziehlen doch schafften es leider wieder nicht einen Ball ins Tor unterzubringen. In der 18 Minute konnte der SC mit einer schmeichelhaften Tor in Führung gehen. Mit ließen uns nicht unterkriegen und versuchten weiter ein Tor zu erziehlen doch wenn man keine Tore schießen kann. Werden wir auch keine spiele gewinnen. Trotzdem kopf hoch war ein sehr gutes Spiel.