DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U11/2 - Gruppe 3
9. Spieltag - 26.06.2010 10:30 Uhr
DJK Sparta Noris II   ASC Boxdorf II
DJK Sparta Noris II 4 : 5 ASC Boxdorf II
(1 : 1)

Aufstellung

TORKirgiakos
ABWHasan
 John
 Tankut
MITMusab
STUApostolos
 Milan
 Omiros

Spielstatistik

Tore

2x Apostolos, Musab, Omiros

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')ASC Boxdorf II
1:1 (22')Musab
2:1 (30')Apostolos
3:1 (35')Omiros
3:2 (40')ASC Boxdorf II
4:2 (45')Apostolos
4:3 (47')ASC Boxdorf II
4:4 (48')ASC Boxdorf II
4:5 (50')ASC Boxdorf II

Kein Lohn nach starker Leistung

Unsere E2 zeigte eine engagierte Leistung, wurde aber leider nicht mit ihrem ersten Sieg belohnt.
Kurz vor der Pause konnte Musab nach einer Stocherei am gegnerischen Tor den Ball noch irgendwie hineinbugsieren und so das 1:1 erzielen.
In der zweiten Hälfte gingen die Spartaner erst mit 2:1 durch Apostolos in Führung, ehe Omiros das 3:1 markieren konnte. Doch dann kamen die Boxdorfer zu 3:2. In einer munteren Partie konnten di Spartaner dann noch das 4:2 erzielen. In der Folgezeit gab es dann einen korrekt gepfiffenen Strafstoss, den die Gäste souverän zum 4:3 verwandelen konnten. Am schluss liess die Konzentration und die Kraft nach und wir mussten noch 2 Gegentreffer zum 4:5 Endstand hinnehmen.

Leider wieder verloren, aber es waren gute Ansätze sichtbar.