DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U15 - Kreisklasse 4
25. Spieltag - 19.06.2010 14:15 Uhr
TSV Buch   DJK Sparta Noris
TSV Buch 3 : 2 DJK Sparta Noris
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Baris

Assists

Bhadar Singh, Filippo Scaffidi

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20')TSV Buch
2:0 (23')TSV Buch
2:1 (40')Baris (Bhadar Singh)
2:2 (50')Baris (Filippo Scaffidi)
3:2 (64')TSV Buch

Toller Kampf, aber leider keine Punkte geholt

Unsere Mannschaft begann so schlech wie noch nie gesehen in dieser Saison. Null Bewegung man hadert mit dem Schiedsrichter. Keine Anspielstation einfach nur schlecht. Mitte der ersten Halbzeit kam dann der Samet ins Spiel der wieder leben ins Spiel brachte. In der zweite Halbzeit setzte man den Gegner wieder unter druck bot sich an und der Gegner machte Fehler. Ein Pass von Bhader der nicht genau ankommt läuft Baris hinterher und sein Gegenspieler schießt ihn an und der Ball rollte ins Tor. Weiter das Spiel ins noch nicht verloren. Wir machten weiter druck Filippo setzte seinen Gegenspieler unter druck der spielt zum Torwart zurück. Der Torwart wollte einen Befreiungsschlag probieren dessen zum Glück bei Baris landet und er zum 2:2 einschlug. Doch leider fünf minuten Vorschluss wieder ein Abwehrfehler und wir verloren 3:2 schade Jungs aber klasse gekämpft.