DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U15 - Kreisklasse 4
23. Spieltag - 16.06.2010 18:30 Uhr
TB 88 Johannis   DJK Sparta Noris
TB 88 Johannis 6 : 0 DJK Sparta Noris
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (25')TB 88 Johannis per Weitschuss
2:0 (35')TB 88 Johannis per Weitschuss
3:0 (50')TB 88 Johannis per Weitschuss
4:0 (55')TB 88 Johannis per Weitschuss
5:0 (60')TB 88 Johannis per Weitschuss
6:0 (70')TB 88 Johannis per Weitschuss

Zu Gast beim Meister

Die TB 88 Johannis brauchte nur noch einen Sieg um die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Doch lange Zeit stand die DJK Sparta Noris ganz gut und macht den Johanniser das leben schwer. Doch gegen den überlegenen Gegner aus Johannis war uns klar da ist nichts zu holen.

Die DJK Sparta Noris gratuliert dem TB 88 Johannis zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga glückwunsch nochmal von unserer Seite