DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U15 - Kreisklasse 4
18. Spieltag - 17.04.2010 14:15 Uhr
Tuspo Heroldsberg   DJK Sparta Noris
Tuspo Heroldsberg 0 : 2 DJK Sparta Noris
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Baris, Filippo Scaffidi

Assists

Nihat, Oleksandr

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (07')Filippo Scaffidi per Weitschuss (Nihat)
0:2 (40')Baris per Weitschuss (Oleksandr)

Zweiter Auswärtssieg in Folge

Unsere C-Junioren hatte wieder ihre Aufgaben vorallem in der Defensive sehr gut gemacht. Bereits in der 7. Min. Eckball von Nihat auf Filippo der den Ball gleich direktnahm und den Torwart keine Chance gelassen hat zum 1:0. Wir standen weiterhin sehr gut in der Defensive und erspielten uns zahlreiche Torchancen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir uns verstärkt auf die Defensive konsentriert. Uns gelangen nur noch wenig konter. Eine zulang geschlagene Flanke hatte sich Oleksandr erkämpft und spielt quer auf Baris. Der zieht gleich ab und dieser Ball schlägt unten rechts ein.

Mit solchen guten Defensivverhalten werden wir noch mehr Punkte holen.