DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U15 - Kreisklasse 4
17. Spieltag - 18.05.2010 18:00 Uhr
DJK Sparta Noris   SG Nürnberg / Fürth II
DJK Sparta Noris 0 : 3 SG Nürnberg / Fürth II
(0 : 1)

Aufstellung

TORJeremy
ABWBhadar Singh
 Lukasz
 Rahim (30' Oleksandr)
 Sotirios (60' Alfio)
 Stefan
MITBaris
 Filippo Scaffidi (25' Samet)
 Mato (60' Paul)
 Redon
STUNihat
Ersatzbank
 Alfio ( 60')
 Oleksandr ( 30')
 Paul ( 60')
 Samet ( 25')

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (35')SG Nürnberg / Fürth II per Weitschuss
0:2 (38')SG Nürnberg / Fürth II per Weitschuss
0:3 (60')SG Nürnberg / Fürth II per Elfmeter

Für harten Kampf leider nicht belohnt

Wir Arbeiteten sehr gut in der Defensive und kamen auch durch Konter zu unseren Chancen. In der 20 Minuten bekam die SG Nürnberg einen Elfmeter zugesprochen den allerdings unser Jeremy gut parieren konnte. Doch leider fiel das Gegentor noch kurz vor der Pause. Da sah leider unser Jeremy nicht so gut aus.

In der zweiten Hälfte sah unser Jeremy bei einer Ecke nicht so gut aus und ihm rutschte der Ball durch die Hand. So stand es leider 2:0 nach ca. 40 Minuten. In der 60 Minute erhielt die SG Nürnberg den zweiten Elfmeter den sie diesmal verwandelten. Aber mit der 3:0 Niederlage kann man zufrieden sein. Da wir alles gegeben haben.