DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U15 - Kreisklasse 4
16. Spieltag - 14.04.2010 18:00 Uhr
SC Germania Nbg   DJK Sparta Noris
SC Germania Nbg 1 : 3 DJK Sparta Noris
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mert, Filippo Scaffidi

Assists

2x Nihat, Baris

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (05')Mert per Weitschuss (Baris)
0:2 (20')Mert per Weitschuss (Nihat)
1:2 (35')SC Germania Nbg per Elfmeter
1:3 (53')Filippo Scaffidi per Elfmeter (Nihat)

Endlich gaben wir wieder die rote Laterne ab.

Mit guter Disziplin sind wir ins Spiel gegangen und waren von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft. Ein schöner Diagonalball von Baris auf Mert der nur noch zum 1:0 einschieben musste. In der 20. Min. spielte Filippo einen schönen Ball auf Nihat dessen schuss der Torhüter parieren konnte, doch den Nachschuss von Mert war er wieder Chancenlos.
Leider rutschte unser Lukasz im 16 Meterraum aus und landet mit der Hand auf dem Ball. Der Schiedrichter zeigte sofort auf dem Punkt. Dieser Handelfmeter wurde sicher Verwandelt. So war der Halbzeitstand 2:1 für die DJK Sparta Noris.

In der zweiten Halbzeit gab es nur noch Chancen für die Noriser außer weniger Kontermöglichkeiten. In der 53. Min. trat Nihat eine Ecke herein und wieder hat der Schiedsrichter ein Handspiel gesehen. Den Ball schnappte sich Filippo und verwandelt ihn sicher.

Alles im allen ein Verdienter Auswärssieg