DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

U15 - Kreisklasse 4
14. Spieltag - 05.03.2010 18:00 Uhr
JFG Nürnberg / Süd   DJK Sparta Noris
JFG Nürnberg / Süd 2 : 0 DJK Sparta Noris
(1 : 0)

Aufstellung

TORDeniz (60' Rahim)
ABWLukasz
 Oliver
 Samet
 Sotirios
 Stefan
MITBhadar Singh (31' Pasal)
 Filippo Scaffidi
 Mato
 Nihat
STUBaris
Ersatzbank
 Pasal ( 31')
 Rahim ( 60')

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (29')JFG Nürnberg / Süd per Freistoss
2:0 (65')JFG Nürnberg / Süd per Weitschuss

Toller Kampf, aber leider keine Punkte geholt

Erstes Rückrunden spiel stand an. In Altenfurt auf dem schlecht Beleuchteten B-Platz und auch noch dazu Minusgraden. War es für unsere Jungs wahrlich kein leckerbissen. Die defensive Ausrichtung vom Trainer brachte die JFG sichtlich zur Verzweiflung. Die DJK war immer brandgefährlich mit ihrem einzigen Stürmer Baris Birsen der immer auf Kontor lauerte. Doch leider ging die JFG durch ein Freistoß, der erst durch missverständnise zwischen Torhüter und Abwehr gefährlich wurde in der 30. Spielminute mit 1:0 in Führung.

In der 2. Halbzeit gleiches Spiel doch leider verletzte sich unser Torhüter und so muss Mato Novakovic ins Tor. Leider konnte er kurz vor schuss den 2:0 Endstand nicht mehr verhindern.